top of page
Junioren

Montag, 18.00 - 19.30 Uhr, Schlösslifeld

Dieses Training ist für Junioren gemeint, die sich schnell weiterentwickeln wollen und vertiefte Technik und Taktik lernen wollen. 

Trainer: Fabrice

Mittwoch, 18.00 - 19.30 Uhr, BBZ

Das is das Haupttraining für Junioren. Hier werden alle Niveaus berücksichtigt und das Training ist sehr abwechslungsreich.

Trainer: Jimmy

Aktive

Montag, 19.30 - 21.45 Uhr, Schlösslifeld

Intensives Training einmal pro Monat mit Michel Buri. An den drei anderen Montagen wird das Training durch die Teilnehmer organisiert und geleitet.

Achung: Dieses Training ist nur für Interclub-Spieler!

Trainer: Michel Buri

Mittwoch, 19.30 - 21.45 Uhr, BBZ

Das ist das Haupttraining für die Aktiven. Hier werden alle Niveaus berücksichtigt und das Training ist sehr abwechslungsreich.

Trainer: Peter Müller

Freies Spiel

Freitag, 20.00 - 21.45 Uhr, BBZ

Jeden Freitag organisiert der BC Biel/Bienne zusammen mit der Stadt Biel ein freies Spiel. Jeder kann teilnehmen, auch solche die noch nie gespielt haben. Der Eintritt kostet 5.- inkl. Schläger und Shuttles. Eine Reservation ist nicht nötig, da wir zwölf Felder haben.

Mitgliederbeiträge

Junioren U17 : 100.-

Junioren U19 : 170.-

Akive : 200.-

Freitagsklub (freies Spiel) : 100.-

Passivmitglieder: à partir de 20.-

Mitglied werden​

Hast du Lust, mit uns zu spielen?

Zögere nicht, wenn du Lust hast, mit uns zu trainiern. Du kannst an 2-3 Trainings kommen und schauen, ob es dir gefällt, und dich erst dann definitiv anmelden. Falls du Fragen hast kannst du uns im Training auch gerne Fragen stellen.

 

Alternativ kannst du uns ein Mail schreiben. 

3DM-Logo.png

© 2019 Joël Edelmann

bottom of page